Hotze  Bautechnik
Bautechnik- und Sachverständigenbüro

Kommentare


gerne können Sie ihre Erfahrung / Meinung im Rahmen einer Beratung

oder Baumaßnahme durch das Büro Hotze-Bautechnik weitergeben.

Kommentare

Marcus Raupp
21.09.2020 11:52:37
Guten Tag Herr Hotze,

wir möchten uns für die baubegleitende Unterstützung von Hotze Bautechnik bedanken. Es wurden alle Bauabschnitte, auch mehrmals vor Ort besichtigt und uns auf wichtige Themen aufmerksam gemacht, da nicht alles im Umfang der ausführenden Unternehmen abgedeckt war. Dies konnte dann entweder bauseits oder mit weiteren Unternehmen fachgerecht und ohne Verzögerung ausgeführt werden. Die Kommunikation war stets freundlich und die Rückrufzeiten sehr kurz. Wir können Hotze Bautechnik uneingeschränkt bei jedem Bauvorhaben weiterempfehlen.
Franziska Metzger
04.02.2020 16:41:44
Lieber Herr Hotze,
an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre kompetente Arbeit anlässlich der Sanierung unserer Oberstenfelder Dorfkirche.
Dank Ihrer Leitung hat alles bestens geklappt.
Franziska Metzger, Kirchenpflege
Barbara Hartmann
01.02.2020 18:15:21
Wenn die Sanierung eines maroden Dachstuhls so perfekt über die Bühne geht wie an der Galluskirche in Oberstenfeld , dann kann das nur einen Grund haben : Herr Hotze hat die Bauleitung übernommen.
Danke für die Unterstützung beim Stellen so mancher Anträge, bei der Durchführung der Ausschreibung, beim Koordinieren der Gewerke und natürlich ein extra Dank für ihre perfekte Begleitung der Arbeiten.
Hinter dem guten Zusammenspiel aller beteiligten Firmen und Handwerkern und dazu noch dem Einhalten des Finanzierungsplanes geht eine gute Bauleitung voraus. Herzlich Dank und gerne jederzeit wieder.
Wilfried Rayher
23.09.2019 11:47:20
Hallo Hr.Hotze wir die Kichengemeinde Reichenbach waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Gruß KGRVorsitzender Wilfried Rayher

- Kirchturminstandsetzung -

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos